Unterschied Stihl MS 230 vs. Stihl MS 240

Diskutiere Unterschied Stihl MS 230 vs. Stihl MS 240 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, hab mir heute im Fachhandel die oben genannten Motorsägen bekuckt. Kann mir hier jemand sagen welchen unterschied bei den beiden...
O

obi1410

Registriert
08.11.2006
Beiträge
11
Hallo an alle,

hab mir heute im Fachhandel die oben genannten Motorsägen bekuckt.

Kann mir hier jemand sagen welchen unterschied bei den beiden Sägen bestehet.

Von der Leistung sind die ja fast gleich ab der Preisunterschied von ca. 230,-- Euro ist ja schon nicht schlecht.

Danke

Lars
 
M

Mito

Registriert
31.03.2006
Beiträge
19
die 230 ist eine kompaktsäge und die 240 ist eine profisäge!
 
H

Hellwig

Registriert
25.11.2005
Beiträge
1.910
Ort
Deutschland / Nordhessen / Kassel
obi1410 schrieb:
Hallo an alle,

hab mir heute im Fachhandel die oben genannten Motorsägen bekuckt.

Kann mir hier jemand sagen welchen unterschied bei den beiden Sägen bestehet.

Von der Leistung sind die ja fast gleich ab der Preisunterschied von ca. 230,-- Euro ist ja schon nicht schlecht.

Danke

Lars

Warum hast Du Dir nicht vom Fachhändler die Unterschiede erklären lassen ?
 
Thema: Unterschied Stihl MS 230 vs. Stihl MS 240

Ähnliche Themen

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Rasenmäher Kaufberatung

Neuer China Motor für Stihl MS211 ?

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Oben