Unterschied Elektra Beckum 150/25 T mit und ohne CO2

Diskutiere Unterschied Elektra Beckum 150/25 T mit und ohne CO2 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe ein sehr altes Elektra Beckum CO2 150/25 T von meinem Autoschrauber geschenkt bekommen. Bei der Suche im Netz nach einer...
L

lostinbyte

Registriert
23.10.2004
Beiträge
20
Ich habe ein sehr altes Elektra Beckum CO2 150/25 T von meinem Autoschrauber geschenkt bekommen.

Bei der Suche im Netz nach einer Bedienungsanleitung (ok, eigentlich nicht nötig) habe ich auch Bilder von einem Gerät ohne CO2 gefunden. Wo ist der Unterschied zwischen mit und ohne CO2?
Ich konnte so nichts herausfinden.

Gruß Frank
 
Die mit der CO2 im Namen sind i.d.R. älter und schaltungstechnisch komplett unterschiedlich.
DoMi
 
Ok, vielen Dank.
 
Thema: Unterschied Elektra Beckum 150/25 T mit und ohne CO2

Neueste Themen

Zurück
Oben