Unterlenker-Kategorie für Schmalspurtraktor gesucht

Diskutiere Unterlenker-Kategorie für Schmalspurtraktor gesucht im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen alten Schmalspurtraktor Bungartz-Peschke Typ T8DA. Davon ist ein Unterlenker der Heckhydraulik kaputt gegangen, welchen ich...
D

DrEckert

Registriert
29.06.2011
Beiträge
72
Ort
Mittelfranken
Hallo,

ich habe einen alten Schmalspurtraktor Bungartz-Peschke Typ T8DA. Davon ist ein Unterlenker der Heckhydraulik kaputt gegangen, welchen ich nun gerne ( am Liebsten das ganze Paar ) ersetzen möchte.

Wisst ihr, wie die Dreipunktaufnahme (Kategorie) dieser Schmalspurtraktoren heißt? KAT 1 kommt mir zu klein vor, Kat 2 wird dann langsam zu breit irgendwie....
Gibt es für Schmalspurtraktoren eine eigene Kategorie?

Die Unterlenker des Bungartz schauen schon sehr massiv aus.... KAT 1 (Wie ich sie von größeren Rasentraktoren ala Kubota etc. kenne) ist da deutlich schmächtiger....

Bei einem Landmaschinenhändler in der Nähe hatte ich bisher keinen Erfolg...

Vielen Dank!
Julian
 
Thema: Unterlenker-Kategorie für Schmalspurtraktor gesucht
Zurück
Oben