Unser Werkzeug-Forum wird 4 Jahre!

Diskutiere Unser Werkzeug-Forum wird 4 Jahre! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Heute vor 4 Jahren wurde diese Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte offiziell eröffnet. Das "neue Forum" sollte das...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Heute vor 4 Jahren wurde diese Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte offiziell eröffnet.

Das "neue Forum" sollte das bisherige Forum, das in vier Jahren über 9000 Beiträge hatte, ersetzen. Das hat es sehr gut getan. Denn in den letzten vier Jahren haben unsere User fast 100.000 Beiträge (psst! Gut 320 fehlen noch :( ) geschrieben. Dafür möchte ich mich bei allen Usern hier bedanken. Mein besonderer Dank gilt auch den Moderatoren, die hier mitgeholfen haben, dass dieses umfangreiche Forum viele nützlichen Inhalte und möglichst sachliche Diskussionen enthält.

Im Frühjahr wollen wir die Website und das Forum auf eine neue Softwarebasis umstellen. Ich hoffe, dass diese dann noch leistungsfähiger sein wird und unsere Website zu einer einmaligen Fundgrube an Neuheiten, Tipps, Tricks und Antworten rund um Werkzeuge und Gartengeräte macht. Eure Vorschläge zur Weiterentwicklung dieser Website und des Forums sind herzlich willkommen.

Viele Grüße
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der guten Idee, die bestimmt viele andere Klugscheisser auch hatten, die ihr aber aber durchgezogen habt.

Und damit herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Schönen Tag noch...

Gregor

PS: Jetzt fehlen noch 319, gelle?
 
juhu :) - und ich feier bald meinen 4 jährigen Forumsgeburtstag :)

Vielen Dank für diese tolle Plattform!
 
Von meiner Seite auch die herzlichsten Glückwünsche.

Das Forum hier ist wirklich eines der besten. :D :D
 
Thema: Unser Werkzeug-Forum wird 4 Jahre!

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
756
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.562
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.535
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.624
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.496
kleinermuk
K
Zurück
Oben