Unlautere Werbung mit dem KWF Prüfzeichen

Diskutiere Unlautere Werbung mit dem KWF Prüfzeichen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Betrifft einige vielleicht nicht, wollte es aber trotzdem mal gesagt habe.
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Betrifft einige vielleicht nicht, wollte es aber trotzdem mal gesagt habe.

KWF schrieb:
Achtung, wichtiger Hinweis!

Unlautere Werbung mit dem Prüfzeichen KWF-TEST.

Das KWF prüft derzeit Sprühfarben zur Holzmarkierung.
Obwohl die Praxis- und Laboruntersuchungen noch nicht abgeschlossen sind, tauchen schon jetzt
Produkte mit "KWF-TEST Holzmarkierung" auf.

Wir weisen darauf hin, dass noch kein Produkt das Prüfzeichen führen darf und auch Zusätze wie
zum Beispiel: "im KWF-TEST", "zur Prüfung angemeldet", "KWF-Testfarbe" nicht zulässig sind.
Im Zweifelsfall wenden Sie sich an das KWF.
 
Hallo,W&F,
hast Du gewußt, daß eine Firma die Forstmarkierungsspray herstellt in Ettenheim ansässig ist? FCH-Forstchemie Ettenheim GmbH, Markierfarben


Das hat jetzt nichts mit dem Betrug zu tun, es fiel mir nur ein, als ich es gelesen habe, ist manchmal lustig, was dirkt um die Ecke hergestellt wird und man hat keinen Schimmer davon.

Gruß

Thomas
 
Thema: Unlautere Werbung mit dem KWF Prüfzeichen

Ähnliche Themen

powersupply
Antworten
1
Aufrufe
1.910
Do-it-myself
Do-it-myself
K
Antworten
2
Aufrufe
1.469
wmueller
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.029
ToLu
T
Zurück
Oben