umrüstung auf seilzug?

Diskutiere umrüstung auf seilzug? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand verraten, ob man einen btr 1101 rasentrecker mit tecumseh motor auf seilzugstart umrüsten kann? Klingt blöd, aber ich hab...
B

bulliflar

Registriert
25.05.2006
Beiträge
7
Ort
neuendorf
Hallo, kann mir jemand verraten, ob man einen btr 1101 rasentrecker mit tecumseh motor auf seilzugstart umrüsten kann? Klingt blöd, aber ich hab nur stress mit der elektrostartanlage.
 
ich hab mir schon 2! von den superteuren startern zerhaun. da haben sich jeweils die magneten vom gehäuse gelöst und alles zerstört :( das hat beim starten immer extrem zurückgeschlagen
ich geh gleich mal die motordaten abschreiben
 
hallo, ich hoffe, die daten reichen:

Tecumseh Formula XL/C 11,0 OHV 125
206604D (H)
 
Thema: umrüstung auf seilzug?

Neueste Themen

Zurück
Oben