Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
umrüstung auf seilzug?
Diskutiere umrüstung auf seilzug? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand verraten, ob man einen btr 1101 rasentrecker mit tecumseh motor auf seilzugstart umrüsten kann? Klingt blöd, aber ich hab...
Hallo, kann mir jemand verraten, ob man einen btr 1101 rasentrecker mit tecumseh motor auf seilzugstart umrüsten kann? Klingt blöd, aber ich hab nur stress mit der elektrostartanlage.
ich hab mir schon 2! von den superteuren startern zerhaun. da haben sich jeweils die magneten vom gehäuse gelöst und alles zerstört das hat beim starten immer extrem zurückgeschlagen
ich geh gleich mal die motordaten abschreiben
Alko 700 Tecumseh VLV 60 Umbau auf Briggs & Stratton 625 190cc: Hallo Werkzeug Gemeinde,
ich habe einen gebrauchten ALko 700 mit einem Tecumseh VLV 60 Motor erstanden und ihn versucht zu reparieren. Neues Gewinde für die...
Generac VT 2600 Ersatzteile: Hallo liebe Forumsfreunde, ich heiße Malte, 40 Jahre und komme aus Münster. Ich bastelte viel an allem, was Krach macht und stinkt. Ich habe einen Generator...
Wolf Scooter Messerkupplung ausbauen: Hallo alle zusammen,
Ich habe einen alten Wolf Garten Scooter SV4 mit dem tecumseh vlv60 Motor und der mechanischen Messerkupplung. Da diese nicht mehr...
Briggs Stratton Motor Öl wechseln: Hallo,
bei meinem Wolf Scooter mini 13A326EC650
ist der Motor mit Benzin vollgelaufen weil der Schwimmer vom Vergaser geklemmt hat.
Jetzt suche ich wie...
Elektrischer Seilzug mit Laufkatze: Hallo,
ich werde im Januar meine Garage bauen.
Sie bekommt noch ein Obergeschoss, welches als Lagerfläche gedacht ist.
Als Firstpfette bekomme ich einen...