Umgang mit einem Henkellocheisen

Diskutiere Umgang mit einem Henkellocheisen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mal wieder eine Anfängerfrage von mir. Ziel: mit einem Henkellocheisen Kreise ausstanzen, aus Gummi und aus Pappe. Hab mal zaghaft mit nem...
Leg den Daumen dazwischen.
 
Für ein vernünftiges Ergebnis braucht man dann aber einen Hammer mit 1500g.
 
Gesetzliche Grundlage...?
Gleich kommen die Genderspezis um die Ecke und brechen einen Shitstom gegen das Forum vom Zaun weil ein Altvorderer sich nicht an die von ihnen gewünschten Regeln hält und das auch noch toleriert wird. Dem muss man wenigstens durch eine Bitte, deren Regeln besser zu beachten, begegnen. :zunge:

Henkellocheisen-Sätze im Kunststoffkoffer
Ihhhh. Da ist ja so ein pöser Eisenhammer mit abgebildet!

PS
 
Für dieses Gendergeschreibe ist meine Tastatur zu alt, das geht damit nicht.
 
Thema: Umgang mit einem Henkellocheisen

Ähnliche Themen

D_Mon
Antworten
12
Aufrufe
4.722
DomiAleman
D
S
Antworten
2
Aufrufe
4.789
Brandmeister
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.284
chris_kmn
C
C
Antworten
52
Aufrufe
19.196
ceekay
C
K
Antworten
4
Aufrufe
2.594
Guest
G
Zurück
Oben