Umfrage: Unsere zukünftigen DIY- Services!

Diskutiere Umfrage: Unsere zukünftigen DIY- Services! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Liebe DIYer, javascript:emoticon('8)') Cool ich lade Sie ein, an meiner Umfrage teilzunehmen. Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich...
A

Anne Spenner

Guest
Liebe DIYer, javascript:emoticon('8)')
Cool

ich lade Sie ein, an meiner Umfrage teilzunehmen. Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich, welche Serviceleistungen Ihnen bei Ihren Heimwerker- und Einrichtungs- Projekten im und ums Haus nützlich sein können.
Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre. Egal ob Sie Hobby-Heimwerker sind oder eher selten mal streichen oder gerne ein Zimmer neu dekorieren; wir sind alle DIYer.
Die Ergebnisse dieser Umfrage sollen dazu führen, dass Ihnen demnächst wirklich hilfreiche Serviceleistungen zur Verfügung stehen.javascript:emoticon(':idea:')
Idee

Die Umfrage endet am 30. November 2006. Anschließend werden unter allen Teilnehmern dieser Befragung 3 Büchergutscheine von Amazon verlost (20€, 15€ und 10€).

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Der beigefügte Internet- Link führt Sie direkt zur Umfrage. Sie benötigen für das Ausfüllen des Fragebogens ca. 12-15 Minuten.

Link: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=1348

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Mitarbeit und freue mich auf Ihre Antworten! javascript:emoticon(':D')
Sehr glücklich
Viele Grüße

Anne Spenner

E-Mail: **********
8) 8) 8) :D
 
Fuer die Frage braucht man doch kein Formular:

Serviceleistung: Die Abwesenheit meiner lieben Frau und das Vorhandensein einiger Bierdosen im Kühlschrank.
 
Hi,

also ich stolpere schon über Frage 2. Für mehrmals die Woche fehlt mir die Zeit. Aber 1-2 mal im Quartal ist mir zu wenig. Hier fehlt IMO ein zwischenschritt.

Allerdings bin ich mit MB einer Meinung. Sturmfreie Bude. Auf den Alk verzichte ich, wenn ich mit meinen Maschinen arbeite. Daraus folgt als Serviceleistung für den echten Heimwerker, braucht man nur einen Callboy für die Frau :lol:

Ansonsten denke ich, dass die Fragen eher für Gelegenheitshandwerker sind, oder für Sesselpf... die sich am WE was beweißen müssen. Ich jedenfalls werde keinen DIY-Profi hohlen oder irgendwelche derartigen Kurse besuchen. Wenn mir die Arbeiten zu heikel sind oder mir das können o. Werkzeug fehlt, dann hohle ich einen "echten" Profi, d.h. jemand mit entsprechender Ausbildung und Erfahrung, der die Sache dann richtig erledigt. Wenn ich Zeit hab, schau ich mir das auch gerne mit an.

Persönlich halte ich auch nichts von diesem DIY-Gehabe hier etwas. Wenn ich etwas mache, dann richtig. Da informiere ich mich bei Profis und lese entsprechne Fachliteratur. Ansonsten lass ich es lieber sein.

Gruß
Tobi
 
Hi,

Callboy, mmh? :D
Ihr habt schon recht, einige der vorgeschlagenen Services sind nicht gerade an quasi Professionelle gerichtet, wir ihr es zu sein scheint.
Aber nicht jeder hat Ahnung vom Heimwerken und möchte trotzdem eigene Projekte machen. Also, wie wärs mit dem Kurs "DIY for Ladies"? Dann habt ihr auch Sturmfrei.
Frohes Schaffen!
Anne
 
Thema: Umfrage: Unsere zukünftigen DIY- Services!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben