Ultimative Kettensäge

Diskutiere Ultimative Kettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die ultimative Kettensäge Immer wieder gerne gesehen!
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
631
Die ultimative Kettensäge
Immer wieder gerne gesehen!
 
H

Hellwig

Registriert
25.11.2005
Beiträge
1.910
Ort
Deutschland / Nordhessen / Kassel
Stimmt , die Schnittleistung der Stihl 066 ist aber auch nicht zu verachten. Vor allem weil man die auch allein bedienen kann und nicht zu Boden gerissen wird wie die beiden mit der "Predator-V8-Säge".

MfG , Hellwig 8)
 
L

lauenburger

Registriert
23.12.2005
Beiträge
85
Ich wusste doch schon immer: Es geht auch in Sandalen und ohne Schnittschutzhose :wink:
 
Thema: Ultimative Kettensäge

Ähnliche Themen

grüner Kraftstoff, was ist das?

Alternative für Stihl 028AV gesucht

Sägekette Empfehlung

Holz mit Metallnägel schneiden

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Oben