TV Produktion sucht

Diskutiere TV Produktion sucht im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Guten Tag, maxfactory ist ein Fernsehproduktionsbüro aus Berlin. Derzeit produzieren wir Reportage zum Thema "Aus Alt mach Neu". Für diese...
M

maxfactory

Guest
Guten Tag,

maxfactory ist ein Fernsehproduktionsbüro aus Berlin.
Derzeit produzieren wir Reportage zum Thema "Aus Alt mach Neu". Für diese Reportage sind wir auf der Suche nach spontanen, kreativen und lustigen Menschen die in Eigenregie Haus und Hof umbauen, sanieren, oder renovieren.

Wenn sie Interesse haben an der Reportage mitzuwirken, dann melden sie sich bitte umgehend bei uns.
Natürlich gibt es auch eine kleine Aufwandsentschädigung.
+++++++++++++++++++++++++++
maxfactory
Produktion für TV und Film
Gneisenaustr. 46-47
10961 Berlin

phone - 030 - 695 70 4 0
fax - 030 - 695 70 4 20
email - **********
 
Mehrfachpostings kannst du dir hier ersparen. Wir haben sie in den anderen Foren gelöscht.

Vielleicht kannst du etwas mehr über das Konzept der Sendung sagen. Gibt es die schon? Wo?

Bisher kamen in vielen solcher Sendungen die Heimwerker oft als Deppen weg. Wie soll das denn bei euch sein?

Interessant wäre natürlich auch das Honorar pro Drehtag sowie wieviel Materialkostenunterstützung ihr denn für ein solches Projekt zahlt.
 
So etwas macht die "Standortpresse" (extrem seriös) schon seit Jahrzehnten als attraktive Beilage in fast allen Deutschen Tageszeitungen in regionaler Verbreitung.
Da heisst es dann:
"Altes Haus wird wieder jung"

Erscheint meist im Frühjahr.

Gruß
Rechtshänder
 
Thema: TV Produktion sucht

Neueste Themen

Zurück
Oben