Turbolux florelle B 481

Diskutiere Turbolux florelle B 481 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich suche Ersatzteile für meinen Benzin Rasenmäher Turbolux florelle B 481 wer weiß wo ich das bekommen kann? wer kennt ein Händler dieses...
T

Titanik

Guest
ich suche Ersatzteile für meinen Benzin Rasenmäher Turbolux florelle B 481
wer weiß wo ich das bekommen kann?
wer kennt ein Händler dieses fabrikats,I-mail adresse oder website würden mir auch schon weiter helfen. :?:
 
Titanik schrieb:
ich suche Ersatzteile für meinen Benzin Rasenmäher Turbolux florelle B 481
wer weiß wo ich das bekommen kann?
wer kennt ein Händler dieses fabrikats,I-mail adresse oder website würden mir auch schon weiter helfen. :?:
Ich brauche ersatzteile für das Lenkgestänge unten rechts da diese gebrochen ist.
 
schiken sie auf meien mail anschrift
info @ trabold- ma.de eine Mail 8)
dann häng ich ein Bild vom Gerät darann zum Raussuchen :D
 
hallo,

oder einfacher finden sie diese und andere ersatzteilzeichnungen in unserem download-bereich.
 
Thema: Turbolux florelle B 481
Zurück
Oben