Turbolux BRA 48 ES - Akku leer - wie wird er aufgeladen?

Diskutiere Turbolux BRA 48 ES - Akku leer - wie wird er aufgeladen? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen gebr. Turbolux BRA 48 ES erstanden. Der E-Starter funktioniert nicht, das Ritzel dreht sich, zieht sich nicht auf die...
H

Holla007

Guest
Ich habe einen gebr. Turbolux BRA 48 ES erstanden. Der E-Starter funktioniert nicht, das Ritzel dreht sich, zieht sich nicht auf die Schwungscheibe. Mien Frage: Wie wird der Akku eigentlich aufgeladen? Gibt es einen Generator? Oder bleibt das Anlasseritzel auf der Schwungscheibe und funktioniert als Generator?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
 
entweder mit dem ladegerät ist im lieferumfang
und der motor hat eine lichtmaschine die macht das
die füllt die batterie auch
Gruss aus Mannheim
 
Thema: Turbolux BRA 48 ES - Akku leer - wie wird er aufgeladen?
Zurück
Oben