Türdichtgummi für AEG Kühl+Gefrierkombi

Diskutiere Türdichtgummi für AEG Kühl+Gefrierkombi im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - hay, suche für meine Kühl+Gefrierkombi von AEG SANTO 2232-1DT ein Ersatztürdichtgummi für das Kühlfach(unten große Tür). Wer kann mir Preis und...
A

axel-f-b

Guest
hay,
suche für meine Kühl+Gefrierkombi von AEG SANTO 2232-1DT ein Ersatztürdichtgummi für das Kühlfach(unten große Tür).
Wer kann mir Preis und Bezugsquelle mitteilen.
Im Vorraus herzlichen Dank.
gruß Axel
 
Hallo,
da gibts im Zubehörhandel universelle Kühlschrank-Dichtungsets, das sind immer 2 Teile, also eine Längsseite mit Winkel und Querseite und die kann man dann so Kürzen die beiden Seiten dass die Länge stimmt, 2 solche Winkelteile ergeben dann also 4 Seiten - eine Tür. Als Beispiel kostet ein Set 130x70 cm ca. 14.-€ + MWST und ein Set 200x100cm ca. 20.-€ +MWST., zusätzlich Kleber zum Festkleben. (Europart)
Die Gerätehersteller bieten oft nur komplette Türen an, trotzdem mal nachfragen kostet nichts.
 
Thema: Türdichtgummi für AEG Kühl+Gefrierkombi
Zurück
Oben