Trovex WK2

Diskutiere Trovex WK2 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an das Forum, besitze ein Trovex WK2 Hochdruckreiniger (sieht ähnlich wie dieser aus...
A

Alfonso

Guest
Hallo an das Forum,
besitze ein Trovex WK2 Hochdruckreiniger (sieht ähnlich wie dieser aus http://cgi.ebay.de/Hochdruckreinige...3QQihZ010QQcategoryZ26685QQrdZ1QQcmdZViewItem) der max. 15 benutzt worden ist, die Garantiezeit ist nun gerade vorbei und das Gerät baut so an die hälfte des normalen Druck auf und manchmal pulsiert es auch als würde dieser gerne mehr Druck aufbauen aber es nicht schafft.
Der Motor Dreht ohne Probleme.
Aufgeschraubt habe ich diesen noch nicht, ausser an den Wassereingang den Filter nachgeschaut welcher in Ordnung war und kein Sand hatte.
Kann mir jemand aus dem Forum sagen was da kaputt sein könnte???

Danke

Alfonso
 
Thema: Trovex WK2

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
14.880
Thorsmen
T

Neueste Themen

Zurück
Oben