Trimmer Empfehlungen?

Diskutiere Trimmer Empfehlungen? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat hier jemand eine Empfehlung fuer Trimmer? Suche eher hochwertige Produkte. Danke!
S

Solipson

Registriert
16.04.2004
Beiträge
9
Hallo,
hat hier jemand eine Empfehlung fuer Trimmer?
Suche eher hochwertige Produkte.
Danke!
 
An Benzin-Trimmern würde ich die Robin-Maschinen von Roth
empfehlen, gibt es auch mit 4Takt Motor. Robin war schon immer hochwertig.
Ciao
 
Ich glaube ich wuerde Benzin bevorzugen und brauche sie fuer Kanten. Habe mich mal umgeschaut, was haltet ihr von den Viking/Stihl Geraeten?
 
Habe mir die Robin NB 253 gekauft, bisher eher gemischte Erfahrungen.
Problem 1, der Fachhaendler hatte so gar keine Ahnung, Problem 2, die Bedienungsanleitung laesst doch arg zu wuenschen uebrig, Problem 3, der Schutz fuer den Fadenschneider laesst sich nur mit einer Schraubzwinge einrasten.
Ansonsten hervorragendes Geraet, gut zu haendeln, unglaublich wirkungsvoll.
 
Hallo,
nach jetzt 7 Jahren brauche ich die ersten Ersatzteile für den Robin. Die sind soweit ich weiß an Makita verkauft und das Produktprogramm dann eingestellt worden.
Ich brauche den Fadenkopf, bei Motoruf gibt's den bei diesem Modell nicht.
Irgendwelche Ideen?

Danke!
 
Thema: Trimmer Empfehlungen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
3.557
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
K
Antworten
1
Aufrufe
964
powersupply
powersupply
O
Antworten
2
Aufrufe
717
Mac624
M
Zurück
Oben