Trabold, brauche einen Rat!

Diskutiere Trabold, brauche einen Rat! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, frage speziell an den Spezialisten Trabold. Habe einen Rasentrac mit B&S Motor, ca. 20 Jahre alt und 10HP. Problem: In oberen...
F

Florian 6206

Registriert
30.07.2005
Beiträge
476
Hallo,
frage speziell an den Spezialisten Trabold.
Habe einen Rasentrac mit B&S Motor, ca. 20 Jahre alt und 10HP.
Problem: In oberen Drehzahlbereichen dreht der Motor unkontrolliert hoch. Bei leichtem Gas kann ich die drehzahl noch regeln, sobald ich aber Vollgas gebe dreht er viel zu hoch, wenn er warmgelaufen ist.
Ich vermute, dass er irgendwo Falschluft herzieht, oder das die Ventildichtungen nícht mehr ganz dicht sind. Kann aber auch am Vergaser liegen.

Deshalb brauche ich gezielt eine Antwort. ich weiß schon, dass Ferndiagnosen recht schwierig sind, aber ein erfahrener Motorspezialist kennt sich schon besser aus wie ein Laie.

Vielen Dank
Mfg F.Hügler
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.610
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Leider ist eine Motorinstandsetzung :D
nicht Via Fernwartung durchführbar :cry: :cry: :cry:
Ähm.................
das hört sich an wie Durchgegangerner REGLER :?:
Wenn Sie die Vergaser Gestänge festhalten könne Sie dann den Motor regeln :?:
P.S. Sie haben Post ( PM)
PPS Wenn Sie "nur "mit mir reden möchten
verwenden Sie TEL.- oder unsere direkte E-Mail 8)
 
Thema: Trabold, brauche einen Rat!
Oben