Torx fuer VW?

Diskutiere Torx fuer VW? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - weiss jemand was ich brauche um die (6) flange schrauben der halbachsen (getriebeseitig) fuer einen vw jetta (bj87) zu loesen? ist das torx und...
J

jetta

Guest
weiss jemand was ich brauche um die (6) flange schrauben der halbachsen (getriebeseitig) fuer einen vw jetta (bj87) zu loesen? ist das torx und wenn ja was fuer eine groesse. oder ist das ein spezialwerkzeug....
ich bin zur zeit in spanien und hier ist es schon schwierig einen torx ueber groesse 40 zu kriegen. tipps fuer internet bestellung?
 
Hallo,
das sind meiner Erfahrung nach Vielzahn und keine Torx Schrauben, ich glaube Größe 6, also nochmals in der Anleitung schauen.
 
Hallo,

wie Alfred schon gesagt hat, sind das wohl Vielzahn. Zu der Zeit hat noch kaum einer Torx verbaut. Größe weiß ich auch nicht. liefern kann Dir so ein Ding bestimmt Herr Verhufen

http://www.hermanns-werkzeuge.de/

Aber ich denke, so was müsste auch in Spanien aufzutreiben sein ....

Gruß

Reiner
 
Thema: Torx fuer VW?

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
4.850
HendrikW124
H
A
Antworten
19
Aufrufe
2.309
Alfred
Alfred
M
Antworten
2
Aufrufe
879
ratchetingwrench
R

Neueste Themen

Zurück
Oben