Torx fuer VW?

Diskutiere Torx fuer VW? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - weiss jemand was ich brauche um die (6) flange schrauben der halbachsen (getriebeseitig) fuer einen vw jetta (bj87) zu loesen? ist das torx und...
J

jetta

Registriert
14.04.2005
Beiträge
1
Ort
Granada
weiss jemand was ich brauche um die (6) flange schrauben der halbachsen (getriebeseitig) fuer einen vw jetta (bj87) zu loesen? ist das torx und wenn ja was fuer eine groesse. oder ist das ein spezialwerkzeug....
ich bin zur zeit in spanien und hier ist es schon schwierig einen torx ueber groesse 40 zu kriegen. tipps fuer internet bestellung?
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.470
Ort
Gauting bei München
Hallo,
das sind meiner Erfahrung nach Vielzahn und keine Torx Schrauben, ich glaube Größe 6, also nochmals in der Anleitung schauen.
 
R

Reiner

Registriert
28.05.2004
Beiträge
220
Ort
Mittlerer Neckarraum
Hallo,

wie Alfred schon gesagt hat, sind das wohl Vielzahn. Zu der Zeit hat noch kaum einer Torx verbaut. Größe weiß ich auch nicht. liefern kann Dir so ein Ding bestimmt Herr Verhufen

http://www.hermanns-werkzeuge.de/

Aber ich denke, so was müsste auch in Spanien aufzutreiben sein ....

Gruß

Reiner
 
Thema: Torx fuer VW?

Ähnliche Themen

Projekt Stihl 08 s

Unübliche Antriebsgrößen, wo sind sie euch begegnet?

Suche Steckschlüsselsätze mit Sonderwünschen

KTC - Nepros Werkzeuge aus Japan

Bosch Procore Akku-Wachstum

Oben