Toro Recycler

Diskutiere Toro Recycler im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich bin vorher mit meinem Toro Recycler 650 Series mit OHV gegen einen Ast eines kleinen Lebensbaumes gefahren - auch nicht besonders...
H

hobbysäger87

Registriert
04.12.2005
Beiträge
361
Ort
BW nahe bei Stihl, Solo und Kox - Landkreis Waibli
Hallo
Ich bin vorher mit meinem Toro Recycler 650 Series mit OHV gegen einen Ast eines kleinen Lebensbaumes gefahren - auch nicht besonders schnell. Nun dreht er nicht mehr richtig hoch, man meint er läuft im Standgas, wobei er das ja alles selbst regelt, nun hab ich den Luftfilter abgeschraubt und dann liegt auch die Rückholfeder für die Automatische Vergasereinstellung frei, diese klemmt und ist glaube ich nach innen geschoben.
So nun zu meiner Frage hat jemand eine Aufbau/Stichzeichnung des Toromähers? Müsste bei jedem Recycler das selbe sein. Meiner ist etwa 4 Jahre alt und die genaue Modellnummer ist 416. Dann könnte ichs eventuell einfach wieder drehen das genietete Eisenteil. Sonst muss ich wohl oder übel zum Händler es gibt auch leider nichts im Netz.
mfg
 
reglerprobleme und alle motorenprobleme sind im Werkstatthandbuch ausführlich beschrieben :D
kostet 25 Euro zuzü. Versand 5,50 Versichert :cry:

p.s. das ist nur ein Angebot :!:
Sie müssen nicht :!:
vielleicht Macht es Ihr Toro Händer um die Ecke billiger oder
sogar umsonst wenn da Sie Ihr Gerät sicher Jährlich
bei Ihm Service machen lassen :wink: :D
 
ich verstehe ja schon, dass sie das verkaufen wollen.......
ich bräuchte nur die eine zeichnung auf der zu sehen ist, wie rum diese Nachholfeder bzw. die Halterung angebracht sein muss, die hat es eben ein bisschen verdreht und ich weiß nicht ob nach rechts oder links zurückdrehen, auf jeden fall ist es über den Anschlag rausgeschnappt.
mfg
 
Naja das ist ja was ganz neues was ich hier von trabold höre!!!
Dann gehen sie lieber zu ihrem Toro Händler!!
 
Ich war bei uns in der WLZ (Raifeisen) Technik, die hams mir kostelos wieder hingebogen. Keine 3 Minuten Arbeit. Das nenn ich Service. Jetzt weiß ich wo ich mich das nächste mal hinwenden muss, wenn ich Probleme hab. Bin nämlich erst umgezogen und hatte noch nichts.
UND die haben in der WLZ Technik auch ne Stihl Technik mit drin das is Klasse:wink:))
mfg
 
Antwort vom beruflichen Versender der tgl. versendet.
Es ist nicht statthaft eine CD oder DVD als Büchersendung zu versenden. Eine Büchersendung muss gedruckt und das Produkt gebunden sein. Geklebt oder geheftet mit Klammerheftung oder Fadenheftung.
Anbieter schreibt versichert. Versichert kommt an.
Büchersendungen haben etwas längere Laufzeit und sind nicht versichert. Büchersendungen kann man zudem nicht mit versicherten Sendungen vergleichen.
Bevor jemand das Statement abgibt, "Büchersendungen sind wohl auch teurer geworden", bitte erst informieren. Unrecht ist schnell getan.

Viele Grüsse
BauerKarl
 
BauerKarl schrieb:
Antwort vom beruflichen Versender der tgl. versendet.
Es ist nicht statthaft eine CD oder DVD als Büchersendung zu versenden. Eine Büchersendung muss gedruckt und das Produkt gebunden sein.
EErst einmal vornweg: Habe mich mit Trabold schon darüber ausgetauscht.
ich frage mich nur, wo Du etwas von CD oder DVD lesen kannst :?:
Biste hellseher oder haste die Brille verlegt? :lol:
 
Trabold schrieb neulich dass er viele wichtige Handbücher etc auf DVDs erstellt. Kannste bei ihm nachlesen.
Karl
 
Hi
Also ich finde so eine DVD besser als handbuch als so dähmliche seiten !!! wo man sowieso nicht durchsteigt!!
 
Thema: Toro Recycler

Ähnliche Themen

kern-sammler
Antworten
2
Aufrufe
869
kern-sammler
kern-sammler
J
Antworten
2
Aufrufe
2.599
jhschulze
J
F
Antworten
1
Aufrufe
914
Trabold
T
Zurück
Oben