Torantrieb zweiteiliges Tor funktioniert nicht zuverlässig

Diskutiere Torantrieb zweiteiliges Tor funktioniert nicht zuverlässig im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Guten Tag in das Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit wenigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Torantrieb. Der Hersteller heißt...
T

turnbeutel

Registriert
04.09.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
Frankreich
Guten Tag in das Forum,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Seit wenigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Torantrieb.

Der Hersteller heißt DIAGRAL BY ADYX DIAG20MPF.

In unregelmäßigen Abständen lässt sich das Tor in geöffnetem Zustand nicht mehr schließen (weder über Schlüssel, noch über Tastatur, noch über Fernbedienung).

Das angebrachte Blinklicht blinkt dann anders (mehrmaliger doppelter Blinker anstatt "ein/aus" solange sich das Tor bewegt).

Nach einem Neuanlernen funktioniert die Anlage anschließend vollumfänglich wieder für ca. 15 Öffnungs- / Schließvorgänge. Danach geht es wieder nicht und das Spiel beginnt von vorne ...

Bei der letzten Reparatur habe ich festgestellt, dass sich einer der beiden Flügel auch mechanisch nur nach einigem Gerüttel entriegeln lässt.

Ich bin ratlos und freue mich auf eure Mithilfe!


Grüße aus Frankreich

Carsten
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.195
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Was sagt denn die einfach im Netz zu findende französische Anleitung zu dem Blinken?
Ich bin der Sprache nicht mächtig.

PS
 
Thema: Torantrieb zweiteiliges Tor funktioniert nicht zuverlässig
Oben