TOPSO Kettensäge um welche Marke handelt es sich??

Diskutiere TOPSO Kettensäge um welche Marke handelt es sich?? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin neu hier. Bin im begriff mir eine Kettensäge der marke TOPSO zuzulegen. Kann mir jemand sagen um welche Firma es sich dabei handelt...
R

rammstein

Registriert
18.12.2004
Beiträge
13
Hallo ich bin neu hier.
Bin im begriff mir eine Kettensäge der marke TOPSO zuzulegen.
Kann mir jemand sagen um welche Firma es sich dabei handelt ?oder welche Sägen baugleich mit der TOPSO sind.
Kann sie sehr sehr günstig bekommen.Nähere angaben kann ich leider noch nicht machen.

Vielen dank im vorraus.
 
hallo,

würde uns auch interessieren, von welchem hersteller die topso's stammen, da wir auch gerade eine entsprechende ersatzteilanfrage haben.
 
hallo,

fraglich ist jetzt nur noch, wer in deutschland solche ersatzteile vertreibt - wahrscheinlich gibt es einen general-importeur o.ä.
 
das ist nicht mehr meine Sache, Ich würde nur keine Säg ekaufen, wo man keine Teile dafür bekommt.

Gruß

Thomas
 
Ja da hast du recht aber habe sie ebene sehr günstig bekommen die topso E610AVB.Sie hat auch mächtig druck 61ccm/2.85kw,das einzigste was schwierigkeiten mach ist die öl-pumpe.

MfG:Rammstein
 
Thema: TOPSO Kettensäge um welche Marke handelt es sich??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben