Tödlicher Unfall mit der Motorsäge

Diskutiere Tödlicher Unfall mit der Motorsäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mir fehlen die Worte Unfall
trau keinem über 60!

ne mal im Ernst, das ist nicht witzig, aber da sieht man dass man als Hobbysäger in Höhenlagen lieber Profis gegen Entgelt anrollen lassen sollte
 
Leider kommen derartige Unfälle öfter vor.
guckst du hier

Grüße Thomas
 
Dumheit Selbstüberschätzung nenne ich das!!!

Selber Schuld es Passiert noch viel zu wenig.

Denn alle meinen alles zu können und alles machen zu müssen.

Es gibt Profis so wie ich und andere die erledigen solche Sachen. Kostet zwar ne kleinigkeit aber ist mit nen Steiger oder ähnlichem auch gleich erledigt.

Michael

www.bodemerforstgarten.de
 
Baumsäge schrieb:
Es gibt Profis so wie ich und andere die erledigen solche Sachen. Kostet zwar ne kleinigkeit aber ist mit nen Steiger oder ähnlichem auch gleich erledigt.

Dummerweise kosten die Profis pro Stunde so viel wie eine komplette "Säge" im nächsten Baumarkt, also wird selbst gemacht, koste es was es wolle und wenn es das eigene Leben ist.

Solange die Deppen nur sich selbst massakrieren ist das doch o.k., natürliche Auslese.

Gruss
Markus
 
Baumsäge schrieb:
Es gibt Profis so wie ich und andere die erledigen solche Sachen. Kostet zwar ne kleinigkeit aber ist mit nen Steiger oder ähnlichem auch gleich erledigt.

Michael

@Baumsäge, in deinem Profil steht aber irgendwie was anderes, oder bist du gelernter Forstwirt der umgesattelt ist? :?
 
Bin nebenher Selbstständig und mache soleh sachen mit einem Partner zusammen
 
Thema: Tödlicher Unfall mit der Motorsäge
Zurück
Oben