Tischkreissäge

Diskutiere Tischkreissäge im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich suche eine einfache gute Tischkreissäge um mal Leisten etc. zu schneiden etc. Ich hatte gedacht ich käme mit meiner Bandsäge alleine klar, und...
G

gundog

Registriert
19.04.2005
Beiträge
108
Ich suche eine einfache gute Tischkreissäge um mal Leisten etc. zu schneiden etc. Ich hatte gedacht ich käme mit meiner Bandsäge alleine klar, und habe die Attika-Toptronic-Unterflurzugsäge verkauft. Auch weil die Höhenverstellung bei dieser Säge nicht mehr leicht ging und diese Säge zuviel Platz wegnimmt. Für "grösseres" habe ich die ATF55 von Festo mit Schiene.

- keine Aldi-Einfach
- Budget < (ca.) 350 Euro.

Was kann man da nehmen ?

Richard
 
Hallo Richard,

schon mal drüber nachgedacht, die Festo in einen Maschinentisch zu hängen?.

Gruss

Rolf
 
Hallo Rolf,

ich möchte die Säge ungern ständig umbauen. Die hängt an einem Schwenkarm mit Absaugung über einen Schneidtisch.

Richard
 
Thema: Tischkreissäge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben