Tischkreissäge gesucht ...

Diskutiere Tischkreissäge gesucht ... im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe beschlossen, mir eine Tischkreissäge zuzulegen. Hier fiel nach ein bisschen Googlen mein Augenmerk auf eine Bosch (Grün) PTS 10...
H

hazelnut

Registriert
13.08.2006
Beiträge
10
Hallo,

ich habe beschlossen, mir eine Tischkreissäge zuzulegen. Hier fiel nach ein bisschen Googlen mein Augenmerk auf eine Bosch (Grün) PTS 10. Die kann eigentlich immer etwas mehr, als ich bräuchte und für meine Hobby-Einsätze scheint das ein sinnvolles Werkzeug zu sein.

Nur habe ich mit sowas gar keine Erfahrung und wollte Euch um Meinungen oder Alternativen bitten. Ich weiß, dass DeWalt in dieser Preisklasse noch kombinierte Kapp-, Gehrungs- und Tischkreissägen anbietet. Das war es dann aber auch schon.

Daher meine Frage ... ist die Bosch empfehlenswert oder sollte ich evtl. etwas mehr Geld für eine andere Alternative ausgeben?

Im Voraus schon mal Danke

Hazel
 
Schau mal 6 Themen tiefer, da hat schon jemand seine Eindrücke zur Säge kurz geschildert...
 
whoops - sorry ...
 
War nicht tadelnd gemeint, nur ein Wegweiser, weils Thema besser nicht passen konnte...
 
Thema: Tischkreissäge gesucht ...
Zurück
Oben