Tischkreissäge gesucht ...

Diskutiere Tischkreissäge gesucht ... im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe beschlossen, mir eine Tischkreissäge zuzulegen. Hier fiel nach ein bisschen Googlen mein Augenmerk auf eine Bosch (Grün) PTS 10...
H

hazelnut

Registriert
13.08.2006
Beiträge
10
Hallo,

ich habe beschlossen, mir eine Tischkreissäge zuzulegen. Hier fiel nach ein bisschen Googlen mein Augenmerk auf eine Bosch (Grün) PTS 10. Die kann eigentlich immer etwas mehr, als ich bräuchte und für meine Hobby-Einsätze scheint das ein sinnvolles Werkzeug zu sein.

Nur habe ich mit sowas gar keine Erfahrung und wollte Euch um Meinungen oder Alternativen bitten. Ich weiß, dass DeWalt in dieser Preisklasse noch kombinierte Kapp-, Gehrungs- und Tischkreissägen anbietet. Das war es dann aber auch schon.

Daher meine Frage ... ist die Bosch empfehlenswert oder sollte ich evtl. etwas mehr Geld für eine andere Alternative ausgeben?

Im Voraus schon mal Danke

Hazel
 
K

Kalle-Ralle

Registriert
28.07.2005
Beiträge
701
Wohnort/Region
RE
Schau mal 6 Themen tiefer, da hat schon jemand seine Eindrücke zur Säge kurz geschildert...
 
H

hazelnut

Threadstarter
Registriert
13.08.2006
Beiträge
10
whoops - sorry ...
 
K

Kalle-Ralle

Registriert
28.07.2005
Beiträge
701
Wohnort/Region
RE
War nicht tadelnd gemeint, nur ein Wegweiser, weils Thema besser nicht passen konnte...
 
Thema: Tischkreissäge gesucht ...

Ähnliche Themen

(China)-Tischkreissäge und passender Händler

Entscheidungshilfe mittelprächtige Standbohrmaschine gesucht

Oben