Tischfräsmaschine Metabo Magnum Tf 1690D

Diskutiere Tischfräsmaschine Metabo Magnum Tf 1690D im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=5114dd86849b2f70ee31766967ca3280 Gruß Alfred
Hallo Alfred,

richtig, eine solche neue Maschine habe ich in den Jahren 99 und 2000 vergebens gesucht, sie wurde 98 aus der Fertigung genommen.

Ende 2000 habe ich entnervt eine E-B Modell 904 gekauft, 10 Wochen danach war ich bei einem Maschinenhändler, der hatte noch ne neue TF 1690 im Schauraum stehen:(

Sie hätte wirklich gut zum Rest der Werkstatt gepasst:)

Wenn der Preis dieser Gebrauchtmaschine nicht sehr viel weiter steigt, ist sie sicher ein Tip, immerhin kostete die Drehstromvariante in der Grundausstattung 3600 DM.

Gruß Dietrich/der leider keinen Bedarf mehr hat
 
Thema: Tischfräsmaschine Metabo Magnum Tf 1690D

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben