Tipps zur Ixion BST 13 N

Diskutiere Tipps zur Ixion BST 13 N im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Ixion BST 13 N :P , bisher ist fast alles so wie ich es erhofft habe. Mein...
IMG-20220526-WA0000.jpeg
 
Da fehlt bestimmt noch ein Teil, das auf dem "Rad" verstellbar ist. Dieses fehlende Teil dreht dann beim Absenken der Pinole von hinten zu der links daneben befindlichen Rändelschraube mit Kontermutter. Also die Schraube, die ca 5cm in Richtung deines Zeigefingers ist.
Bei meiner größeren Ixion ist da so etwas ähnliches verbaut.
 
Hallo,

ich habe auch eine BST 13 von IXION und das selbe Problem mit dem Spiel.
Es eiert so, dass man nicht wirklich bohren kann.
Wie genau findet man heraus, woran es genau liegt?
Bei mir sieht vorne das Teil mit dem Bohrfutter anders aus - ist viel länger als auf den Bildern oben.
Das Bohrfutter ist auch wohl nicht original.

Warum gibt es diese beiden unterschiedlichen Längen?
Mir ist nicht klar, welches Bohrfutter / Ersatzteile ich jetzt besorgen soll.

Danke vorab und Grüße,
Jörn
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    319,6 KB · Aufrufe: 94
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    696 KB · Aufrufe: 97
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    332,8 KB · Aufrufe: 99
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    372,3 KB · Aufrufe: 98
  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    461,7 KB · Aufrufe: 98
Thema: Tipps zur Ixion BST 13 N

Ähnliche Themen

Zurück
Oben