Tipps zur Ixion BST 13 N

Diskutiere Tipps zur Ixion BST 13 N im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Ixion BST 13 N :P , bisher ist fast alles so wie ich es erhofft habe. Mein...
T

Tosh

Registriert
09.05.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Bielefeld
IMG-20220526-WA0000.jpeg
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M

MSG

Moderator
Registriert
16.09.2009
Beiträge
5.654
Ort
20km rechts von Darmstadt
Da fehlt bestimmt noch ein Teil, das auf dem "Rad" verstellbar ist. Dieses fehlende Teil dreht dann beim Absenken der Pinole von hinten zu der links daneben befindlichen Rändelschraube mit Kontermutter. Also die Schraube, die ca 5cm in Richtung deines Zeigefingers ist.
Bei meiner größeren Ixion ist da so etwas ähnliches verbaut.
 
Thema: Tipps zur Ixion BST 13 N
Oben