Tgs 173

Diskutiere Tgs 173 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Tischkreissäge Tgs 173 A2.Ich hatte vor kurzem den Schalter ernuertund jetzt läuft...
C

Carsten P.

Guest
Hallo zusammen
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe eine Tischkreissäge Tgs 173 A2.Ich hatte vor kurzem den Schalter ernuertund jetzt läuft die Säge nur mit dem normalen Schalter. Wenn ich sie umdrehe und mit dem Handgriff einschalten will geht sie nicht. Der kontat zur tischplatte ist hergestellt. Ich denke das ich ein Kabel vertauscht habe es kommt auch Strom vom Hangriff zum Schalter.
Hat jemand einen Schaltplan oder woher bekommt man einen? Weiß jemand an was es noch liegen könnte?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Hallo, Carsten,

hast du schon den Hersteller kontaktiert und dort um einen Schaltplan gefragt?

Das wäre die erste Adresse, an die ich mich wenden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
Hi,

Ersatzteile und auch kostenfreie Explosionszeichnungen per mail oder Fax von ELU, DeWalt und Black&Decker erhälst Du bei
Gese
Die sind wirklich serviceorientiert und hilfsbereit.
 
Thema: Tgs 173

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.729
powersupply
powersupply
F
Antworten
5
Aufrufe
1.124
Future2
F
D
Antworten
21
Aufrufe
2.354
dahannes
D
S
Antworten
7
Aufrufe
1.773
Sammy
S
Zurück
Oben