Tgs 173

Diskutiere Tgs 173 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Tischkreissäge Tgs 173 A2.Ich hatte vor kurzem den Schalter ernuertund jetzt läuft...
C

Carsten P.

Registriert
01.07.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe eine Tischkreissäge Tgs 173 A2.Ich hatte vor kurzem den Schalter ernuertund jetzt läuft die Säge nur mit dem normalen Schalter. Wenn ich sie umdrehe und mit dem Handgriff einschalten will geht sie nicht. Der kontat zur tischplatte ist hergestellt. Ich denke das ich ein Kabel vertauscht habe es kommt auch Strom vom Hangriff zum Schalter.
Hat jemand einen Schaltplan oder woher bekommt man einen? Weiß jemand an was es noch liegen könnte?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
C

ChristianA

Registriert
09.04.2004
Beiträge
2.802
Ort
Österreich
Hallo, Carsten,

hast du schon den Hersteller kontaktiert und dort um einen Schaltplan gefragt?

Das wäre die erste Adresse, an die ich mich wenden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Hi,

Ersatzteile und auch kostenfreie Explosionszeichnungen per mail oder Fax von ELU, DeWalt und Black&Decker erhälst Du bei
Gese
Die sind wirklich serviceorientiert und hilfsbereit.
 
Thema: Tgs 173

Ähnliche Themen

Probleme Kränzle 1152 TST Läuft dauerhaft

Plasmaschneider Variamp S35 zündet nicht

MS441 Griffheizung anschließen und Vergaser einstellen

Elektra Beckum 170/30 Schütz vorm Gas

Problem mit 2 Säulen-Hebebühne

Oben