TGS 172

Diskutiere TGS 172 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe in meiner Werkstadt eine ELU TGS 172/ Baujahr September 1982 (und auch seit dieser Zeit in Betrieb). Nun läuft der...
B

Burkard

Guest
Hallo,

ich habe in meiner Werkstadt eine ELU TGS 172/ Baujahr September 1982 (und auch seit dieser Zeit in Betrieb).
Nun läuft der (Induktions-)motor nicht mehr vernünftig an. Dreht man am Sägeblatt (... ich weiß!), läuft der Motor an und hat im Betrieb auch volle Leistung.
Motorschaden danke ich nicht, eher Kondensator oder Schalter.
Wer kennt den Fehler?

:thx: Burkard
 
Kondensator :top:
 
Thema: TGS 172

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
5.023
FastDriver
F
K
Antworten
3
Aufrufe
1.600
Alfred
Alfred
C
Antworten
0
Aufrufe
1.900
chrismar
C

Neueste Themen

Zurück
Oben