Teng Tools

Diskutiere Teng Tools im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Teng Tools? Es ist eine Englische Marke, ist da sehr bekannt, und wird auch in den Niederlanden relativ viel...
R

Reneke

Registriert
18.03.2005
Beiträge
14
Ort
Herkenbosch (Niederlande)
Beruf
Student
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Teng Tools? Es ist eine Englische Marke, ist da sehr bekannt, und wird auch in den Niederlanden relativ viel verkauft (z.B. http://www.mototravel.nl/motoshop/index.html -> Gereedschap). Ich denke die Qualität ist so wie die von Proxxon. In den Niederlanden ist Teng Tools bekannter als Proxxon. Preislich sind die beiden Marken ungefähr gleich. Teng Tools wird auch im verkauft.

Bitte keine Reaktionen wie "Nimm Gedore" oder "Kenne ich nicht also Schrott" usw., ich möchte mehr wissen über Teng Tools.

Der link:
http://www.tengtools.com/

Gruss,
René
 
Hallo Reneke,
früher gab es mal den Spruch: man solle den Briten nur das Whisky brennen überlassen, ob der jetzt noch stimmt?
 
Thema: Teng Tools
Zurück
Oben