Teng Tools

Diskutiere Teng Tools im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Teng Tools? Es ist eine Englische Marke, ist da sehr bekannt, und wird auch in den Niederlanden relativ viel...
R

Reneke

Registriert
18.03.2005
Beiträge
14
Ort
Herkenbosch (Niederlande)
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Teng Tools? Es ist eine Englische Marke, ist da sehr bekannt, und wird auch in den Niederlanden relativ viel verkauft (z.B. http://www.mototravel.nl/motoshop/index.html -> Gereedschap). Ich denke die Qualität ist so wie die von Proxxon. In den Niederlanden ist Teng Tools bekannter als Proxxon. Preislich sind die beiden Marken ungefähr gleich. Teng Tools wird auch im verkauft.

Bitte keine Reaktionen wie "Nimm Gedore" oder "Kenne ich nicht also Schrott" usw., ich möchte mehr wissen über Teng Tools.

Der link:
http://www.tengtools.com/

Gruss,
René
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.559
Ort
Gauting bei München
Hallo Reneke,
früher gab es mal den Spruch: man solle den Briten nur das Whisky brennen überlassen, ob der jetzt noch stimmt?
 
Thema: Teng Tools

Ähnliche Themen

Wälzlager Qualitätsunterschiede - SKF "state of the art"? - Lagervergleichstest

Klappbare Werkbank/Spanntisch nützliches Tool, oder Schrott?

Welche Ausrüstung/Ausstattung für langen Gebrauch?

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

BGS Technic, KS-Tools oder Red-Tools

Oben