Teile für Dolmar Sägen

Diskutiere Teile für Dolmar Sägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin! Habe einen ganzen Karton mit Kleinteilen für verschiedene Dolmar Sägen. Z.B. Membrane, Zündungsteile, Ritzel, Handschutz, Ketten...
A

Andreas Sielas

Guest
Moin!
Habe einen ganzen Karton mit Kleinteilen für verschiedene Dolmar Sägen.
Z.B. Membrane, Zündungsteile, Ritzel, Handschutz, Ketten, Tankverschlüsse, usw., usw.!
Wer was haben möchte, meldet sich bitte unter meiner Mail:
**********

Danke und Tschüss
 
wenn du da noch die ölpumpe für die kettenschmierung dabei hasst würde ich die gerne haben wenns geht.
 
@ timi

da müssten sie noch hinzufügen, für welchen gerätetyp sie die ölpumpe suchen.
 
Thema: Teile für Dolmar Sägen

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.254
Bitburger
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.640
Andy B
A
H
Antworten
2
Aufrufe
2.039
Hati3
H
K
Antworten
5
Aufrufe
2.306
kleinmotoren
K

Neueste Themen

Zurück
Oben