Tecumseh Rasenmäher

Diskutiere Tecumseh Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - mein tecumseh rasenmäher hat keinen zündfunken,ich habe die zündkerze und die zündspule gewechselt. jetzt habe ich aber das problem,ich habe keine...
F

flayway

Guest
mein tecumseh rasenmäher hat keinen zündfunken,ich habe die zündkerze und die zündspule gewechselt.
jetzt habe ich aber das problem,ich habe keine daten über den unterbrecherabstand.

wer kann helfen?
 
sollten Sie noch Kontakte im motor haben
so stellen sie 0,35-0,40 mm ein
meinen Sie den Abstand zwischen polrad und aussenliegender Zündspule so ist das mass 0,3 mm
 
Thema: Tecumseh Rasenmäher

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.452
Schrauber 98
S
M
Antworten
2
Aufrufe
3.553
maikaefer22
M
M
Antworten
15
Aufrufe
27.889
viducce
V
Zurück
Oben