Tecumseh (Prisma37) springt nicht an...

Diskutiere Tecumseh (Prisma37) springt nicht an... im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nachdem er nun 3 Jahre im Carport unbenutzt stand, habe ich den Vergaser komplett zerlegt, gereinigt und wieder montiert. Neue Zündkerze...
M

morpheus

Registriert
06.06.2005
Beiträge
12
Ort
Stuhr
Hallo,
nachdem er nun 3 Jahre im Carport unbenutzt stand, habe ich den Vergaser komplett zerlegt, gereinigt und wieder montiert. Neue Zündkerze rein, aber anspringen tut er nicht. Zündfunke ist definitiv vorhanden, habe ich nach telefonischer Hilfe von Trabold (Danke dafür) geprüft.
Den Sicherheitsschalter (grünes Kabel) habe ich auch schon von der Zündspule abgezogen, wie gesagt Zündfunke da, aber Motor kommt net.

Kann es evtl. an den Ventilen liegen? Die Zylinderkopfdichtungen sind alle sauber und trocken.

Wo kann ich jetzt ansetzen?

Vielen Dank im Voraus
Thomas
 
Und hier mal ien DICKES LOB an Trabold.

Einfach unkompliziert und sehr freundlicher Kontakt, weiter so!!
Natürlich werde ich die erforderlichen Ersatzteile bei ihm bestellen, ein echter Experte...

viele Grüße
Thomas
 
Zack !!! Da sind se wieder die tecumsehs, nich so prall.
Schmeiß den Motor in den Schrott und bau nen B&S ein, und das Ding überlebt sogar dich :P
 
Hallo Trabold,

jau, wenn ich Benzin direkt in den Luffi gebe, dann läuft er kurz an....
hmmmmm.... Fragen über Fragen....

viele Grüße
Thomas
 
Also, den Vergaser habe ich jetzt auch zum zweiten Mal auseinander und gereinigt, alle Düsen sind frei, zumindest vom Behälter unterm Vergasergehäuse in den Vergaser selbst, da läuft´s durch, die Klappe lässt sich auch geschmeidig öffnen und schliessen......
Ich weiss echt nicht weiter...

viele Grüße
Thomas
 
Thema: Tecumseh (Prisma37) springt nicht an...

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
3.584
xtorf
X
N
Antworten
3
Aufrufe
996
NikHum
N
R
Antworten
21
Aufrufe
2.257
Jürgi
J
C10tom
Antworten
0
Aufrufe
1.132
C10tom
C10tom
Zurück
Oben