Tecumseh OV358EA startet nicht.

Diskutiere Tecumseh OV358EA startet nicht. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallöchen, ich habe ein Problem mit dem Rasentraktor meines Vaters. Problem ist folgendes. Beim Versuch zu starten dreht er nur schwach durch, als...
C10tom

C10tom

Registriert
21.01.2023
Beiträge
1
Hallöchen, ich habe ein Problem mit dem Rasentraktor meines Vaters. Problem ist folgendes. Beim Versuch zu starten dreht er nur schwach durch, als würde der Anlasser es nicht schaffen. Dann gibt's eine Fehlzündung und der schlägt zurück, so daß der Anlasser hängen bleibt. Neu verbaut, sind Anlasser Vergaser und Batterie. Ventielspiel ist eingestellt und passt laut Unterlagen zu dem. Motor jetzt auch. Ich bin zwar kfzler aber rasentraktoren war bis jetzt nicht so meins. Was mir aufgefallen ist, an der Innenseite der schwungmasse fehlt ein magnet, es klebt nur noch ein kleines Stück davon dran. Nach einstellen des Ventielspiels wurde das zurückschlagen deutlich weniger. Ventil Spiel ein und Auslass auf 0.17 eingestellt. Abstand Spule schwungmasse ist 0.3. Funken ist top, sprit kommt auch an. Bin etwas ratlos im Moment. Evtl hat ja noch jemand eine Idee. Mfg
 
Thema: Tecumseh OV358EA startet nicht.

Ähnliche Themen

Tecumseh Enduro springt nicht an...

Neueste Themen

Oben