Tecumseh OHV 110 läuft nicht richtig

Diskutiere Tecumseh OHV 110 läuft nicht richtig im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Rasentraktor mit einem Tecumseh OHV 110 ( Enduro XL/C Motor mit 13 PS der mir Probleme verursacht: Ich denke dass mir am...
G

guenter12341

Guest
Ich habe einen Rasentraktor mit einem Tecumseh OHV 110 ( Enduro XL/C Motor mit 13 PS der mir Probleme verursacht: Ich denke dass mir am Fliehkraftregler/Versteller eine Feder fehlt da der Motor nicht mehr vernünftig läuft, bzw. nicht mehr richtig reguliert. Der Vergaser wurde bereits sauber gemacht, Luftfilter/Kerze sind auch ok. Gibt es für den Motor entweder den Regler als Ersatzteil oder eine Abbildung von dem Teil an der man die Federn im eingebautem Zustand sieht.
Wäre für Hilfe dankbar
Gruß
Günter
 
Thema: Tecumseh OHV 110 läuft nicht richtig

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
4.366
Tim_Taylor
T
D
Antworten
4
Aufrufe
8.043
Dennis
D

Neueste Themen

Zurück
Oben