Tecumseh Motor-Rasenmäher Startet & Stirbt dann ab - Was

Diskutiere Tecumseh Motor-Rasenmäher Startet & Stirbt dann ab - Was im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich kriege einen Tesumseh 4-Takter nicht mehr zum Laufen. Habe die Typenummer dummerweise nicht parat, aber es ist ein kleineres Modell...
Hallo, noch mal zusammen.
Ich bin noch mal an das Problem angegangen, Stromagregat läuft, aber etwas unrund, Spannung ist auch da, nur wenn ich eine Stichsege starte, die geht auch 750 Watt, nur wenn ich was säge geht diese in die Knie, sowie Bodenhacke mit 600 Watt, diese läuft langsam an und bei versuchen in denn Boden rein zugehen, geht diese wieder aus.
Also ich habe nicht die volle Leistung, da muss ich wahrscheinlich Drehzahl erhöhen.

Eine Frage noch, muss ich Benzingemisch reinmachen oder nur Benzin, bis jetzt hab ich immer nur Benzin reingekippt.
:thx:
 
Sollten Sie Öl & Benzin getrennt einfüllen sollten Sie einen
4 Takt motor besitzen also Kein Gemisch reinfüllen
Gruß aus Mannheim
 
Bei meinem Tecumseh, der schon längere Zeit nicht mehr benutzt wurde, war der verschmutzte Vergaser der Übeltäter: der Schwimmer saß fest, die Hauptdüse war durch Grünspan verstopft, aber das Wichtigst war die Leerlaufdüse. Diese ist nicht auf den ersten Blick zu finden, ist unter einer Plastikkappe versteckt (Foto). Wenn die verstopft ist, muss der Motor absterben. Auf dem Bild ist die Plastikkappe entfernt.
 

Anhänge

  • IMG_20230626_113923_789.jpg
    IMG_20230626_113923_789.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 89
Thema: Tecumseh Motor-Rasenmäher Startet & Stirbt dann ab - Was

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
4.954
kallenbach
K
T
Antworten
16
Aufrufe
6.865
tauchermarkus
T
Zurück
Oben