Tecumseh konkurs?

Diskutiere Tecumseh konkurs? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe gehört, dass der/die Motorenhersteller Tecumseh-(Tochter) Konkurs angemeldet hat. Kann das jemand bestätigen??? Gruß Manni P.s...
M

manni05

Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Hallo,
habe gehört, dass der/die Motorenhersteller Tecumseh-(Tochter) Konkurs angemeldet hat.
Kann das jemand bestätigen???

Gruß

Manni

P.s: ich weiß, es gehört nicht hier her, aber einige werde sich ja auch mit Motoren auskennen...
 
Wiese frage ich???

Habe ich halt von einem Bekannten gehört, und jetzt wollte ich wissen, ob das jemand bestätigen kann...
 
Ich habe da zwar nix von gehört, aber bei der zweifelhaften Qualität der Tecna/Tecumseh Motoren, würde mich das nicht wundern.
Tecumseh war mal richtig gut, 2Takter wie 4Takter. Die Probleme fingen an, als Tecumseh über seine italienische Tochter als Aspera vermarktet wurde. Danach war´s wohl Tecna Motor.Alle billigen Baumarkt Mäher haben Tecna Motoren.

http://www.tecumseh.it/societa/default.asp?Pagina=Societa.asp
 
Hallo @ Benedikt

Ich habe einen "gewissen Kommentar" geändert!

mfG.De.. 8)
 
Das Werk Italien und die angeschlossenen
Verteiler Europa sowie der Vertrieb von US Tecumseh Teilen in England ist Insolvent :!: :!: :!: :!:
Da aber in den US Staaten die FA. Tecumseh
sehr hohe Marktanteile hat so kann und will ich mir nicht
vorstellen das die Muttergesellschaft in USA
Bei einem Marktanteil von 30-45 % so einfach vom Markt in
Europa verschwindet da ja auch fast alle Gartentrak's
Tec.-Peerless Getriebe eingebaut und weiterhin verbauen 8)
 
Thema: Tecumseh konkurs?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.848
dolmar-sammler
D
N
Antworten
3
Aufrufe
1.107
NikHum
N
R
Antworten
21
Aufrufe
2.344
Jürgi
J
C10tom
Antworten
0
Aufrufe
1.146
C10tom
C10tom
Zurück
Oben