Tecumseh CENTURA 40 S Motor

Diskutiere Tecumseh CENTURA 40 S Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe einen Rasenmäher mit dem Tecumseh CENTURA 40 S Motor. Mein Händler hat mir gesagt das dieser gedrosselt ist. Da er sonst nicht der...
S

sounddevil

Guest
Hallo habe einen Rasenmäher mit dem Tecumseh CENTURA 40 S Motor. Mein Händler hat mir gesagt das dieser gedrosselt ist. Da er sonst nicht der lautstärke entspricht die in deutschland erlaubt ist. Da ich den Rasenmäher son so weit weg von anderen menschen benutze. habe ihn bei einer teichanlage im wald würde ich gerne wissen wie ich ihn entdrosseln kann damit er mit voller leistung läuft.
Schon mal vielen lieben Dank

sounddevil
 
Thema: Tecumseh CENTURA 40 S Motor

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.999
johnkatze
J
D
Antworten
4
Aufrufe
1.235
Trabold
T
H
Antworten
4
Aufrufe
4.507
wmv-dresden
W
C
Antworten
8
Aufrufe
6.474
calculate
C
Zurück
Oben