Tecumseh CENTURA 40 S Motor

Diskutiere Tecumseh CENTURA 40 S Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe einen Rasenmäher mit dem Tecumseh CENTURA 40 S Motor. Mein Händler hat mir gesagt das dieser gedrosselt ist. Da er sonst nicht der...
S

sounddevil

Registriert
12.11.2004
Beiträge
1
Hallo habe einen Rasenmäher mit dem Tecumseh CENTURA 40 S Motor. Mein Händler hat mir gesagt das dieser gedrosselt ist. Da er sonst nicht der lautstärke entspricht die in deutschland erlaubt ist. Da ich den Rasenmäher son so weit weg von anderen menschen benutze. habe ihn bei einer teichanlage im wald würde ich gerne wissen wie ich ihn entdrosseln kann damit er mit voller leistung läuft.
Schon mal vielen lieben Dank

sounddevil
 
Thema: Tecumseh CENTURA 40 S Motor

Ähnliche Themen

Rasenmäher / Mulcher / Hanglage

Metabo KPA 18 LTX 400 Akku-Kartuschenpistole (601206850)

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Mafell Kapp-Sägesystem KSS 80Ec/370

Rasenm. Sabo 52-151m.A. F&S-Motor gegen B&S Motor tauschen?

Oben