Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technische Daten Solo 616 AV??
Diskutiere Technische Daten Solo 616 AV?? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,
hat vielleicht jemand die technischen Daten für eine Solo 616 AV parat?
Gruß Kaubo
dieses neumodische antivibrationsteil hat nur 52ccm-
du brauchst ein K10- hdc Rep satz für n vergaser walbro hdc 50
ne bosch wka 200 tr6 zündkerze 0,5mm elektrodenabst.-hat noch ne alte bosch polradzündung. 28 grad v.OT. und braucht 1:50 na 7,9 kg
dürfte so 4 ps haben
Bist Du Dir sicher? Habe mich direkt an die Solo-Werke gewandt. Die haben mir die Daten, wie in der Produktbeschreibung aufgeführt, geschickt. Weiterhin habe ich auch noch eine Seite gefunden, wo die Säge aufgeführt ist. Hier der Link dazu:
Benzinmotorsäge Solo 610 AV Vergaser wo gehört der zweite Schlauch hin: Hallo zusammen :)
Meine Uraltsäge SOLO 610 AV stand viele Jahre nur rum.
Ich war damals zu faul diese nach dem letzten Sägen sauber zu reinigen usw.
Nun...
Zündkerze NGK 4626 BPMR7A für Solo 681 okay?: Guten Tag in die Runde,
meine Solo 681 und meine kleine Dolmar 420 C brauchen neue Zündkerzen.
Die Solo hat eine WSR6F200, so wie vom Hersteller...
Schneider Super Profimaster 400-60 Kompressor: Hallo zusammen, bin neu hier und hab direkt eine Frage.
Habe einen alten Kompressor der Marke Schneider Super Profimaster 400-60.
Nun habe ich schon google...
Elektra Beckum LP 230 Kompressor: Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste für den Elektra Beckum Kompressor LP 230 (Baujahr 1989).
Nach Anfrage beim...
STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice: Hallo,
habe mal eine Anfrage an den Kundenservice von Stihl gestellt:
"
Antwort von Stihl:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir bedauern, dass Ihre STIHL MSA...