Technische Daten Poulan Pro 365

Diskutiere Technische Daten Poulan Pro 365 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, in Kürze werde ich eine Poulan pro 365 bekommen, diese ist mit einer 50cm Schneidgarnitur ausgerüstet. Leider habe ich sonst keine Ahnung...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Beruf
Industriemeister Fachrichtung Metall
Hallo,

in Kürze werde ich eine Poulan pro 365 bekommen, diese ist mit einer 50cm Schneidgarnitur ausgerüstet.
Leider habe ich sonst keine Ahnung von dieser Säge, so würde ich gerne wissen, wieviel ccm und wieviel Leisutng das gute Stück denn hat. Die Zahl 365 deutet ja mehr oder weniger auf 36ccm hin, wobei hier die Kombination mit einer 50cm Schneidgarnitur doch wenig fragwürdig erscheint.

Die Ersatzteilliste für die Partner 365 habe ich mir schon ausgedruckt, diese scheint ja identisch zu sein.

Wäre super, wenn jemand mir das schon einmal zukommen lassen könnte.

Gruß

Thomas
 
Thema: Technische Daten Poulan Pro 365

Neueste Themen

Zurück
Oben