Tamaris' Werkstatt

Diskutiere Tamaris' Werkstatt im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Vielleicht interesiert es ja den einen oder anderen: Unsere Werkstatt Noch nicht soo toll, aber es tut sich schonmal einiges.
Wir sind zwar hier im Holzbearbeitungsforum, aber da das Thema „klinisch reine Edelgaragen/KFZ-Werkstätten“ praktisch bereits angeschnitten wurde, erlaube ich mir, auch etwas beizusteuern.

Christian
 
Na, das hab ich schon gern.

Den Porsche schon mal aufn Prüfstand stellen aber die Wände noch nicht verputzt, tztztz... :roll:

dynapack996tt-dd.jpg
 
Wir haben nun etwas umgeräumt, macht schon einiges an Platz aus, die hintere Regalwand wurde gesplittet und die 2 Tapeziertische wurden rausgeschmissen.





 
Thema: Tamaris' Werkstatt

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
4.761
Tamaris-PA
T
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.751
zimmy
Z
M
Antworten
44
Aufrufe
9.200
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben