B
BauerKarl
An unserem 595er (Bj. 1992) hat der T-Racer 300 (Bj. 2002)
1 Sekunde lang einen kleinen Ruck gemacht und dann den 595er abgeschaltet ohne Druck aufzubauen. Beim Lanzen lief der 595 hingegen einwandfrei.
Der gleiche T-Racer lief aber an einem K 2.36 des Nachbarn einwandfrei.
Durch den 1 Sekundenruck kamen wir auf die Idee die (gelben) Düsen des T Racers auszubauen, und siehe da, eine davon war mit Dreck ca. 1mm zugesetzt.
Warum gab es dadurch einen Stop beim 595er und nicht auch beim 2.36 ??
Düsen geputzt, eingebaut und der Racer und der 595er funktionieren einwandfrei.
Zusatzfrage, mit welchem Werkzeug lassen sich die Düsen am besten ausdrehen??
1 Sekunde lang einen kleinen Ruck gemacht und dann den 595er abgeschaltet ohne Druck aufzubauen. Beim Lanzen lief der 595 hingegen einwandfrei.
Der gleiche T-Racer lief aber an einem K 2.36 des Nachbarn einwandfrei.
Durch den 1 Sekundenruck kamen wir auf die Idee die (gelben) Düsen des T Racers auszubauen, und siehe da, eine davon war mit Dreck ca. 1mm zugesetzt.
Warum gab es dadurch einen Stop beim 595er und nicht auch beim 2.36 ??
Düsen geputzt, eingebaut und der Racer und der 595er funktionieren einwandfrei.
Zusatzfrage, mit welchem Werkzeug lassen sich die Düsen am besten ausdrehen??