Systainer-Einlage für Bosch Stichsäge

Diskutiere Systainer-Einlage für Bosch Stichsäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wo ich gerade beim Thema Systainer-Einlagen bin... Konnte beim Schweizer Tanos Vertreter eine Stichsägen-Einlage für den Systainer 1 kaufen, die...
A

astra4

Registriert
07.04.2004
Beiträge
65
Wo ich gerade beim Thema Systainer-Einlagen bin...

Konnte beim Schweizer Tanos Vertreter eine Stichsägen-Einlage für den Systainer 1 kaufen, die ist super und die Bosch GST 85 PE passt genau hinein!
 
BTI bietet die Bosch Geräte ja auch darin an :)
 
also ich weiss ja nicht wer BTI ist, aber mir scheint die sind nicht blöd, die von BTI, wer weiss, vielleicht wurde diese Einlage sogar von denen entworfen?

An der Einlage für die Bohrmaschine musste ich etwas herumschnipseln damit meine DeWalt 2 Gang Schlagbohrmaschine hineinging, ist jetzt auch okay, aber nicht so schön wie die Sache mit der Stichsäge...
 
astra4 schrieb:
also ich weiss ja nicht wer BTI ist, aber mir scheint die sind nicht blöd, die von BTI, wer weiss, vielleicht wurde diese Einlage sogar von denen entworfen?

BTI vetreibt - ähnlich wie z.B. auch Würth oder Berner - Elektrowerkzeuge anderer Hersteller unter ihrem eigenen Label.

Bei Stichsägen sind dies z.B. die Geräte von Bosch.

Da BTI die Maschinen (fast) alle auch im Systainer (bei BTI heißt der dann "Systra Modul") anbietet, gibts auch eine passende Einlage für die Stichsägen.
Und da diese eben eigentlich Bosch-Stichsägen sind, passen die Originalen Bosch natürlich auch perfekt in die BTI-Einlage :wink:

Auf diesem Weg kann man z.B. auch eine passende Systainer-Einlage für den Bosch Exzenterschleifer GEX 150 AC über Berner oder BTI beziehen, die von Bosch selbst leider nicht angeboten wird.
 
Thema: Systainer-Einlage für Bosch Stichsäge

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
2.223
unicque
U
B
Antworten
4
Aufrufe
3.711
buffalo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.934
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben