Super Tip!!!

Diskutiere Super Tip!!! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo an alle, Ich habe einen echt super Tip für alle die top Qualität suchen und normale Preise wünschen. Ich habe eine eigene kleine...
G

gutetipps

Registriert
26.08.2004
Beiträge
9
Ort
Köln
Hallo an alle,
Ich habe einen echt super Tip für alle die top Qualität suchen und normale Preise wünschen. Ich habe eine eigene kleine Handwerksfirma und habe letztens bei der Firma Bullmann eine Menge unterschiedlichster Koffer für meine Jungs gekauft. Die sind echt klasse. Die halten echt was aus und das für wenig Geld. Ausserdem führen die auch noch Berufsbekleidung. Diese Entdeckung will ich euch nicht vorenthalten.
Der Aufdruck auf den Koffern lautet Albu
kann ja sein das es jemanden was sagt.
Viel spaß beim durchstöbern.
Das kann man echt nur weiter empfehlen:
www.albu.de
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
eigenwerbung nervt. vor allem auf die art und weise. :evil:

im übrigen lässt das deine firma irgendwoie unseriös erscheinen.

bye
 
G

gutetipps

Threadstarter
Registriert
26.08.2004
Beiträge
9
Ort
Köln
Wieso Eigenwerbung?? Eigenwerbung wäre wenn ich schreiben würde das ich nur super Handwerker habe und das wir der beste Betrieb sind. Ich wollte nur nen günstigen Werkzeugkoffer verkauf weiterleiten damit nicht alle die wenig geld ausgeben wollen ne schlechte Qualitat haben...
Aber klar du willst bestimmt nur Qualität und dann 200 € ausgeben klar. ALso ich bin auch nur durch nen Tipp an die gelangen. Endschuldigun für den Hinweis..........

Dachte eigendlich das hier auf der Seite Tips erwünscht sind :?
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
bist du azubi und hast ne kleine eigene firma? bildest du dich selber aus?
 
G

gutetipps

Threadstarter
Registriert
26.08.2004
Beiträge
9
Ort
Köln
Wieso Azubi??
Naja jeder hat seine eigene Meinung.
Auch Sie sollen Sie haben...
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
hast du selber in deinem profil angegeben.

also quark jetzt nicht.

auch wenn dir die firma nicht gehört.. gehört sie sicherlich deinem vater oder was weiss ich.

das ist so offensichtlich da kannst jetzt sagen was du willst.

bye
 
G

gutetipps

Threadstarter
Registriert
26.08.2004
Beiträge
9
Ort
Köln
Naja ich sehe zwar nicht wo in meinem Profil steht das ich AZUBI bin aber gut. Wenn Sie meinen. Überzeugen Sie sich doch mal selbst und gucken sich die Seite an. Sie ist echt gut....
 
H

hs

Guest
Hi,

@J-S-C
Du scheinst da tatsächlich etwas mißverstanden ... und etwas falsch gelesen zu haben.
Im Profil steht 'selbstständig' und als Käufer zu einem Shop zu verweisen ist absolut o.k.

Gruß, hs
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
es stand dort azubi. er hat es geändert.
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Vom optischen Eindruck ist die Auswhl dort recht gut.
ich habe schon öfters nach Koffer für meine Mikrofonständer gesucht.
Er hat es jedenfalls gut gemeint und Tips sind immer ok.
Daher hier niemand madig machen bitte.
 
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Bin auch eher für jeden guten Tipp dankbar.
Anmache bringt da wenig.
Ein friedlicher Dummbax :wink:
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo,

bin kein Freund von Werkzeugkoffern, eher von Schränken:)

@JSC
wieso machst Du einen, der hier gute Tips gibt, dermaßen an, finde ich unter aller S..
Wenn Du zukünftig solche Vermutungen hast, wende Dich per PN an einen Moderator oder den Admin!

Das musste gesagt werden.
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
hi,

ääääääähhhh...??? seits männer oder frauen? wo mache ich hier jemanden an.

muss ja keiner sofort anfangen zu weinen.

der mamainstinkt scheint bei einigen überhand zu nehmen.

trotzdem bleibe ich dabei.

wieso sollte er so ein tramm tramm machen. vor allem behaupten er sei selbstständig und in seinem profil steht azubi. dass dann auf mein post hin ändert und behauptet das dort nie azubi gestanden hat. das schaut für mich nach copy und paste aus.

falls ich wirklich falsch liege bitte ich recht höflich um entschuldigung und asche über mein haupt. nix für ungut.

bye
j-s-c
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo JSC,

den Mammainstinkt habe ich übersehen, ist besser so:(

Du kannst doch nicht auf eine Vermutung hin jemanden anmachen, Du weißt was ich meine!!!

Es gibt Leute, die geben gerne Empfehlungen, ob es nun zu Werkzeugtaschen ist, die besonders preiswert und gut sind, oder ob es Elektrowerkzeug ist, was ich selbst auch schon empfohlen habe, was spricht dagegen?

Ich arbeite bei keinem Elektrowerkzeugherstellern, bin deshalb frei in meinen Äusserungen, bin deshalb schon ermahnt worden:) aber nicht in so einem Ton wie hier!

Natürlich bist Du weiter willkommen im Forum, das hat keinen Einfluss darauf.
 
G

gutetipps

Threadstarter
Registriert
26.08.2004
Beiträge
9
Ort
Köln
Hallo Alfred, Aslo ich habe dort 10 % bekommen, Du musst dich mal selbst an sie wenden, ich weiß es leider nicht.

@ JSC
Lassen wir die Sache einfach Ruhen! Du hast Deine Meinung und daran kann cih jetzt nicht viel ändern. Beim nächsten TIP schaust du einfach drüber hinweg.
Ach übrigens ER ist eine SIE!! Und ich dachte das Frauen Deine "Interessen sind"!! :)

ALso dann, bis zum nächsten Tip!!

Bye Bye
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
Vielleicht kams mir deshalb so komisch vor weil du wie eine Frau geschrieben hast. :lol: :lol:

Na gut. Jeder haut mal daneben. nicht nur auf Nägel.

Seits alle brav. :wink:

j-s-c
 
G

gutetipps

Threadstarter
Registriert
26.08.2004
Beiträge
9
Ort
Köln
Aha wie ein Frau geschrieben... Also wie schreibt denn ein Mann anders als eine Frau??? Also das würde mich ja Interessieren... :D :D
Aber wie zahm ein Mann wird wenn er weiß das er mit ner Frau schreibt, dass ist schon immer ein Phänomem für sich gewessen.. 8)

Grüsse
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.368
Ort
Gauting bei München
Hallo,
also ich hau mir nicht so gerne auf den Nagel! :lol: :lol:

Zählt was "hinten" rauskommt --> 10 % :P

Die Koffer sehen sehr nach Parat aus, ist das der Hersteller?
Gruß
Alfred
 
G

gutetipps

Threadstarter
Registriert
26.08.2004
Beiträge
9
Ort
Köln
@ Alfred.
Also auf meinen Koffern steht Albu drauf habe sie bei der Firma Bullmann gekauft, aber ich glaube das ist das gleiche.
Also ich habe z.b für 29,75 die Aluminium-Werzeugkoffer Staple X gekauft, Also wegen den 10 % musst Du Dich am besten selbst mit dennen in Verbindung setzten, Also ich habe die 10 % Auch nur bekommen weil ich 10 Stück genommen habe, aber die sind ja sehr human, ausserdem ist das ja kein Preis für die Qualität...
 
Thema: Super Tip!!!

Ähnliche Themen

Bosch Winkelschleifer

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Mafell Kapp-Sägesystem KSS 80Ec/370

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben