Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Zylinder & co für eine SABO MH 45
Diskutiere Suche Zylinder & co für eine SABO MH 45 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für eine Motorfräse Zylinder, Kolben und Kolbenringe.
Der Hersteller ist SABO, der Typ ist MH 45
(1,5 Kw bei 7000U/min) Die Altteile...
Ich suche für eine Motorfräse Zylinder, Kolben und Kolbenringe.
Der Hersteller ist SABO, der Typ ist MH 45
(1,5 Kw bei 7000U/min) Die Altteile sind nicht zu retten!
SABO Rasenmäher zu schnell für meinen Vater.: Hallo zusammen,
Vater hat sich kürzlich einen SABO 43-A Economy Rasenmäher gekauft. Wir wollten Qualität.
Der Motor ist B&S 675EXi, 4-Takt OHV-Motor | 2,6...
Ersatzteilquellen (Kolbenkit und Zylinder) für ölfreien Dürr 3011 Dental Kompressor: Moin,
meine Name ist Nils und ich bin Hobby-Holzwerker aus Schleswig-Holstein :bierchen:
In meiner Werkstatt nutze ich seit einigen Jahren einen 40...
Suche Zylinder & Kolben Dolmar PS-401: Suche Zylinder und Kolben für eine Dolmar PS-401. Passen würden auch die Komponenten der PS-400, PS-410 oder der PS-411. Hat jemand etwas in gutem Zustand...
Kolbenringe fuer alten Bauer Luftkompressor: Hallo ich bin auf der suche nach Kolbenringe fuer meinen alten Bauer Kompressor.
Zylinder Durchmesser : 60mm
Kolben Beschriftung :1/77 Durchmesser 59...
Fragen zu Luftkompressoren / Verdichter-Aggregaten: Hallo :)
ich lese mich nun bereits seit 2 Wochen hier intensiv durch und möchte mich sogleich Eingangs an die aktiven Mitglieder hier im Forum für die...