Suche Zündspule für Stihl FS 80

Diskutiere Suche Zündspule für Stihl FS 80 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche eine Züdspule bzw Zündmodul für eine Stihl FS 80,das Problem ist das Zündmodul ist aus einer Serie von China Ersatzteilen von Stihl...
J

jojo678

Guest
Ich suche eine Züdspule bzw Zündmodul für eine Stihl FS 80,das Problem ist das Zündmodul ist aus einer Serie von China Ersatzteilen von Stihl?

Danke im voraus!
 
Trabold schrieb:
will der "Stihlhänder um die Ecke"
dir kein Zündmodul verkaufen ?

Mögen täte er wohl schon wollen, aber..............

Wenn es eine ALTE FS 80 ist, ist das eine Japan STIHL (Hersteller Shibaura). Das dürfte Probleme geben. Da sind die Teile inzwischen weitgehend ausgelaufen.
Habe durch Zufall bei einem freundlichen STIHL Partner vor ein paar Tagen noch eine Spule für eine alte FS 90 (auch Shibaura) bekommen. Hatte allerdings als Muster die alte Spule mit.
Also mit Muster mal ein paar Händler abklappern.
 
Danke für die schnellen Antworten,ich hab schon alle Stihl Händler abgeklappert,und da heisst es für die Baujahre es ist fast unmöglich ein Zündmodul zu besorgen :(
 
wenn es sich um das Teil
4112 400 1300 Handelt so haben wir für Sie
dieses sogar gebraucht geprüft - Lagermäsig :D
 
Thema: Suche Zündspule für Stihl FS 80

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
3.289
soloornothing
S
F
Antworten
2
Aufrufe
2.135
Fabian82
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Mr. Chainsawman
M

Neueste Themen

Zurück
Oben